Eastcoast

29 01 2010

Erstmal n paar Bilder =)

Eastcoast Bilder



Aktionen

Informationen

14 Antworten zu “Eastcoast”

  • Bert sagt:

    Hey Leon,

    den Bildern nach gehts Dir ja ganz gut. Wir haben einen langen und schneereichen Winter. Jetzt seit rund 7 Wochen dauernd unter 0 Grad und Schnee. Wann gehts weiter nach Neuseeland???

    Bert

  • elleono sagt:

    joa so im grossen und ganzen is alles gut hier, jetzt gibts wieder n paar problemchen mim autoverkauf aber ich hoff dass des alles ganz gut ueber die buehne geht und ich dann meinen flug am 14.2. nach NZ auch nehmen kann.
    liebe gruesse, leon

  • Heidi Strack sagt:

    Wau Leon, wußte gar nicht, daß es irgendwo so viel Wasser gibt! Und was is mit Aborigines, Wüste, Urwald? Wie alt sind Deine ältesten Kumpels/innen bei den nächtlichen Sessions? Würdest Du da irgendwo wohnen wollen? Hier alles in bayrischer Butter, typisch deutsch-fleißig und solide. Alles zu seiner Zeit. Scheen, daß Du es so scheen hast. Mua

  • richbitch sagt:

    leon. leon. !!! wir wollen. wir wollen !!! ein neues. ein neues !!! update. update !!! von dir. von dir !!!

    ich starte jetzt einen volksaufstand gegen deine schreibfaulheit !!!
    mache dich auf etwas grosses gefasst !

    lass knacken und zieh dir was warmes in NZ an, du wirst es brauchen 😀
    hahaha
    hehe

  • Bert sagt:

    Hey Leon,

    Karte ist angekommen. Danke schön :-)))))

    Schließe mich richbitch an, hau mal in die Tasten. Wo steckst Du gerade, was hast Du erlebt und was steht noch bevor????????????????????????????????

    PS: Das Festle im Sommer machen wir gwis (vielleicht sogar mit musikalischer Untermahlung von Ulf ;-))))))

    Bert

  • Flo sagt:

    hey du profi,
    jo son n neuer bericht wär mal was feines. oder passiert nix mehr auf deiner kleinen runde? 😉
    dann gäbs mal wieder n paar schöne urlaubsgedanken trotz dem ganzen Regen- und Schneewetter hier und neben der doch etwas eintönigen lernerei weitweg von abenteuer und überraschungen.
    also schnell mal aufs knöpfchen drücken und druff auf die tasten.
    halt die ohren steif
    Flo

  • Bert sagt:

    Hey, jetzt noch einen oben drauf. Der letzte brauchbare Blog datiert auf den 30.11.09. Das ist schlappe 3 Monate her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Party im Sommer geht auf Deiner Rechnung, wenn hier nicht bald ein sehr ausführlicher Bericht erscheint. Wobei, wenn ich so drüber nachdenke. Auch wenn ein guter Bericht erscheint, könnte die Party auf Deine Rechnung gehen :-). Ist nach einem Jahr Urlaub ja wohl das mindeste, was man erwarten darf.

    @Flo, da hab ich ja wohl auch Deine Unterstützung, oder?

    Bert

  • Flo sagt:

    aber hallo Bert, die hast aber sowas von.
    und des wird mit sicherheit au ned des einzigste festal sein, des du mit uns feiern musst. gibt doch einiges nachzuholen nach so nem langen jahr 😉
    ick freu mir schon sach ich dir.
    also lass mal wieder was hörn, auch wenn dus stressig hast, ich weiß 😛

    Flo

  • sibylle sagt:

    Das klingt ja nach ner ziemlich feinen Festgesellschaft, da will ich wohl auch mitfeiern! Meld mich auch freiwillig für etwaige Küchentätigkeiten…mit Käffchen?
    Grüße an alle Blogger-
    Sibylle

  • elleono sagt:

    ja son gutes kaeffchen koennt ich echt mal wieder gebrauchen…

  • Luis sagt:

    Find ich gut dass der leon hier regelrecht mal wieder an einen pc getrieben wird. diese ewige natur is ja auch auf dauer nix 😉 lieber mal hübsch hier n paar stündchen am pc verbringen wirst sehn tut gut 😀 ausserdem kannst dir des ganze auch auf m pc anschaun also was soll des?? hehe

    achja des geplante festal geht natürlich voll auf meine kosten
    ……nicht

    so jetzt hab ich auch mal hier was hingeschmiert 🙂
    irre

    Luis

  • Bert sagt:

    …tja, nicht ohne ausführlichen Bericht……

  • Flo sagt:

    kleiner tipp am rande,
    schauts in sein fotoaccount bei flickr, da gibts wenigstens schon mal bilderchen 😉

  • Luis sagt:

    hahaha
    na versace!!
    kaum wird mal n bisschen druck gemacht geht auch was 😀
    das find ich eecht abgefahrn

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>