WA Bilder

2 11 2009

Westaustralien

blub



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “WA Bilder”

  • Bert sagt:

    schön, schön!!!

    War die Walfluke vom Boot aus oder mit einem Tele vom Ufer?

    Bert

  • Ich halt sagt:

    die war vom boot aus, hab ne whalewatching tour gemacht, hat sich aber nicht so wirklich gelohnt, weil man hier staendig vom ufer aus waale sieht =)

  • Heidi Strack sagt:

    hei, leon, ich bin begeistert: wale, surfen, dschungel, viecher, pflanzen, menschen, häuser, freunde, unterkünfte- alles interessant. denkmäler und grossstädte zum abgewöhnen. ich kucke parallel bilder im internet auch an; kitesurfen kann man auch am ammersee – dein anruf war toll…
    vorgestern habe ich eine wohnung für mich in schongau gekauft..im wohnblock neben susannah,die wohnung im parterre-spiegelbildlich zu ihrer wohnung, ohne arons zimmer..oben drüber im 1. stock hat inge vor ein paar wochen für sich auf vorrat die ähnliche wohnungseinheit gekauft, mit mieter drin. ich muß jetzt aber noch einen mieter finden, damit ich nicht jetzt schon umziehen muß. Das ist für meine seele wie eine weltreise, weil ich noch nicht umziehen mag, die gelegenheit für die zukunft aber sehr gut ist. Danke fürs Mitlesenkönnen. Mua

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>